Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   
Sie sind hier :
  1. Gästebuch
Gasthof Hellwege - Gästebuch

Gästebuch

Schreiben Sie uns gern in unser Gästebuch! :)

04.08.2008
Ein Dankeschön für ein Wochenende in Hagenah
Für Alle, die das "Alte Land" und Hamburg lieben, haben wir einen heißen Tip, was essen-trinken und schlafen angeht.
Am 01.08.2008 machten wir uns auf den Weg - wir, daß sind 3 BMW-Biker mit ihren Sozias aus Westfalen.
Die Ankunft erfolgte am Freitag gegen 19 Uhr, Motorräder abstellen, sogar in der Garage des Seniorchefs und anschließend Begrüßung durch Bernd Hellwege haben uns sofort ein Gefühl des Willkommens gegeben. Das anschließende Gespräch mit Bernd Hellwege sowie das gute und sehr reichhaltige Essen, gepaart mit leckerem Bier ließen keine Wünsche offen.
Am nächsten Morgen erwartete uns ein liebevoll angerichtetes Frühstücksbüfett - Servicewüste Deutschland?- nicht bei Hellwege - alles konnte nachbestellt werden. Selbst für für Marschverpflegung wurde vom Hause gesorgt.
Ja, liebe Bikerfreunde, so eine Gastfreundlichkeit ist nicht alltäglich. Nach unserem Tagesausflug nach Hamburg und ins Alte Land ging es zurück nach Hagenah, wo uns wiederum ein tolles Abendessen vom Chef serviert wurde, der trotz einer Hochzeitgesellschaft immer Zeit zu einem Gespräch fand.
Wir sind von dieser Herzlichkeit und Gastlichkeit so beeindruckt, daß wir wiederkommen werden.
21.04.2008
Liebe Familie Hellwege
Alles hat seine Zeit. Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Der Verlust eines Menschen
der plötzlich aus dem Leben gerissen wird
bereitet unerträglichen Schmerz
und Worte des Trostes sind oft schwer zu finden.
Wir können Euch nicht trösten,
aber in Gedanken sind wir bei Euch !
Die Boßeltruppe Zeitz / Hofmann
18.03.2008
Hallo Familie Hellwege liebes Team
Die C-Jugend des TV.Waibstadt und die mitgereisten Fans (Eltern) möchten uns recht Herzlich für die Gastfreundschaft in Eurem Hause bedanken.Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und haben die schönen Abende mit Dir, lieber Bernd sehr genossen. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall Deine herzliche Betreuung in Anspruch nehmen. Unser sportliches schlechtes Abschneiden bei der DM wurde durch Deine herzliche Aufnahme durch Dich und Dein Team wieder wett gemacht.
Im Namen aller Mitgereisten vom TV. Waibstadt
Monika Link
18.03.2008
Hallo liebes "Hellwege-Team",
hallo Bernd, hallo Anita,
wir haben Freitag-Montag bei Euch verbracht. Auch wenn unsere Faustballmädels nicht den gehofften Platz auf der Deutschen Meisterschaft der weibl. C-Jugend erreicht haben, so hat sich trotz allem der Weg zu Euch gelohnt. Wir wurden herzlich empfangen, hatten eine super Unterkunft, das Essen war ohne Worte traumhaft. Ihr müsstet eigenlich 5 Sterne haben. Solch einen Service und Gastfreundlichkeit haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Die Zeit bei Euch, die lustigen Abende, bleiben für uns unvergesslich und wir werden auf alle Fälle immer wieder kommen. Bis bald und viele liebe Grüsse Simone :-)
13.03.2008
Hallo Familie Hellwege !
Die Nachricht kommt etwas spät , aber sie kommt .
Wir waren am 15 . 09 . 2007 wieder bei Ihnen zum Boßeln und wollten nach so vielen Jahren einmal Danke sagen für die hervorragende Bewirtung in der Wendeschleife mit Kaffe und Kuchen und dem erstklassigen Abendessen wie immer hervorragend und die Bewirtung auch erstklassig .
Wir wünschen weiterhin viel Erfog.
PS .Wir werden dieses Jahr wiederkommen , am 28.06.2008
20.02.2008
Sehr geehrter Herr Bernd Hellwege & Team,
ich möchte mich stellvertretend für die ganze erste Mannschaft des TV Westfalia Hamm bei Ihnen für die schöne Zeit bedanken. Ihre Gastfreundlichkeit und ihr super gepflegter und gemütlicher Gasthof haben uns super gefallen und wenn wir wieder in der Ecke übernachten, wissen wir schon, wo wir dies tun!
Ich wünsche Ihnen noch ein erfolgreiches und schönes Jahr und freu mich schon auf das Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Christian Becker
TV Westfalia Hamm
01.02.2008
Liebe Familie Hellwege,
die Absage unserer Bosseltour hat mich sehr erschrocken.
Ich wünsche ihnen in dieser schweren Zeit alles Gute und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Gruß von einer immer zufriedenen Bosselgruppe
08.01.2008
Hallo liebe Hellweges, wir gehen schon gelegentlich außer Haus essen, aber noch nie haben wir so reichhaltig, so ausgesprochen lecker und so preiswert gegessen wie bei Euch. Und das bei richtig lieber Bedienung! Kann man sich mehr wünschen?
Macht weiter so und wir bleiben Euch treu.
Alles Gute für 2008
02.12.2007
wir waren an diesem wochenende zum 2.mal dabei. und es ist immer das gleiche:
geiles essen, geiles wohnen, geile preise. geile veranstaltungen.
einfach alles geil
ich hab nur ein kleines problem: man kommt einfach nicht ins bett wenn man nicht besoffen ist. einfach furchtbar. aber eins ist sicher: ich geb da nicht auf. ich oder besser wir kommen wieder. versprochen
02.12.2007
Wir waren Wiederholungstäter und es war einfgach wieder großartig! Und es wird auch nicht unser letztes Wochenende im freundlichen und tollen Gasthof Hellwege gewesen sein.