Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   
Sie sind hier :
  1. Gästebuch
Gasthof Hellwege - Gästebuch

Gästebuch

Schreiben Sie uns gern in unser Gästebuch! :)

16.09.2011
Liebes Team vom Gasthof Hellwege,
durch eine Empfehlung sind sind Birgit (WSG-Gruppe), zehn andere und ich zu Euch gekommen. Die "pfeifenden Petras" hatten so von Euch eschwärmt, das konnte doch alles nicht wahr sein!
Nun wissen wir, ES IST WAHR!
Ich schließe mich Birgits Worten an, Danke für ein tolles Wochenende.
Viele Grüße Doris
PS: Und endlich haben wir auch die hoffentlich letzte Bildungslücke
einiger Mitreisender geschlossen, die doch tatsächlich nicht wußten was Boßeln ist.
12.09.2011
Liebes Team vom Gasthof-Hellwege,
woh, war das ein tolles Wochenende bei Euch: kullinarisch und servicetechnisch sind wir nach Strich und Faden verwöhnt worden, so dass wir nicht um hin kommen Euch wärmstes weiter zu empfehlen. Die Tischdekorationen waren wunderschön. Die Boßeltour bei traumhaften Wetter hat riesig viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für den tollen "Rundum-Service", macht weiter so!!!
Lieben Gruß
Birgit
01.09.2011
Lieber Bernd,
vielen Dank für das herrliche Wochenende bei endlich mal strahlendem Sonnenschein!
Dein Tourvorschlag war einfach klasse, das Frühstück reichlich und das Abendessen einfach spitze mit netter Unterhaltung.
Liebe Grüße an Deine Servicedamen!
Deine Adresse empfehlen wir sehr gern weiter!!!
Ganz liebe Grüße von den Meppenern...;o)
23.08.2011
I am sorry I am Scottish and speak very bad German.
We tour on motorbikes every year and this year we stayed with Bernd on 26th of June.
Gasthoff Hellwege was the nicest place we stayed in 16 days of touring. The rooms, the food, the company, his father, other guests - everything was simply the best.
Bernd is the perfect host running the perfect place to stay.
Thank you Bernd.
We will be back.
Norrie Henderson and Alan Jackson
(Honda CB1300 and Suzuki SV1000)
27.07.2011
Liebe Herrn HELLWEGE,
Wir wollten noch einmal euch alle begrussen nach unserem Urlaub. Vielen Dank fur ihrem Empfang, Küche, Zimmer (besondere die 2). Wir bestätigen duch diesem email unsere Buchunh 2012.
Wir wünschen Ihnen alle viel Gluck, Gesundheit und noch viel Spass im Gasthof HELLWEGE !!!
Bis 2012 !
23.05.2011
Moin moin,
ich war nun 2.mal ein kurzer Gast bei euch.
Beide male habe ich das Beste Steak serviert bekommen und ich hoffe es werden noch ein paar mehr!!!!! :-))
kein wunder das bei euch immer was los ist!!
Die besten grüsse schicke ich euch aus dem Hohem Norden,
gruss Christof (Landtechnik Team Hans Thun)
03.04.2011
Es war ein sehr schönes und angenehmes Wochenende, welches wir bei Euch verbringen durften! Wir fühlten uns sofort herzlich willkommen bei Dir durch die persönliche Betreuung und Beratung vor, während und nach der Boßel-Tour. Das Essen war ganz hervorragend und sehr reichlich! Das ganze Ambiente hat uns sehr gut gefallen, so wie auch der hervorragende Service und die Freundlichkeit des Hauses. Die Zimmer sind auch klasse und es wurde uns quasi jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Aber wir dürfen gar nicht so viel loben, denn sonst kriegen wir keine freien Termine mehr ;-)
Wir kommen wieder, keine Frage!
20.02.2011
Hallo Bernd,
falls Gäste mal nachfragen: meine neue home-page.
Gruß Helmut
23.01.2011
Lieber Bernd, liebe Liesa, lieber Jan,
bem Stöbern in "alten" Speicherungen meiner Texte habe ich das Märchen vom "Froschprinzen" - oder "Das Geheimnis der Boßelkigel" aus 11/2001 wiedergefunden. Diese Tage sind dazu angetan, besonders an euch zu denken und Erinerungen aufleben zu lassen. Nachzulesen auf meiner HP, Rubrik: Lieder.
Liebe Grüße - auch an Ina -
Margret und Rüdiger
06.01.2011
Hallo,
....große Verbeugung ....habe das super Silvesterbuffet bei Euch genossen....wir waren alle restlos begeistert...wirklich SUPER was uns da geboten wurde....wir werden ganz sicher 2011 zu Silvester wieder Eure Gäste sein....DANKE