Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   
Sie sind hier :
  1. Gästebuch
Gasthof Hellwege - Gästebuch

Gästebuch

Schreiben Sie uns gern in unser Gästebuch! :)

30.05.2009
Meine Nachbarn waren neulich im Gasthof Hellwege und haben sehr viel Gutes über euch berichtet. Das hat mich so sehr interessiert, dass ich mal hier vorbei schauen musste.
Nun habe ich noch mehr Appetit bekommen Euch zu Besuchen.
Bis bald
01.05.2009
Was kann ein Treffen mit einem sehr guten und alten Freund abrunden?
Ein gutes Gasthaus und Hotel mit einem tollen Service, gutes Essen und freundliches Personal!
Rundum es war in diesem Haus alles toll.
Gerne wieder!!
28.04.2009
Spagelzeit, ich freue mich schon auf den Genuss am Wochenende.
30.03.2009
Wir wollten uns ganz herzlich bedanken - hatten einen wunderschönen und witzigen Boßeltag (unser erstes Mal!) -trotz regnerischem Wetter- bei Euch in Hagenah!!!!!! Das Essen war köstlich und das Bier lecker, wir kommen gerne wieder und schwingen dafür mal die Werbetrommel in unserem Bekanntenkreis.....!
Liebe Grüße aus Hamburg
Dani&Hermann
10.03.2009
Hallo Bernd,
für Faustballer ist DEIN Gasthof anscheinend kein gutes Pflaster-wir haben verloren-
Trotzdem haben wir uns bei Dir sehr wohlgefühlt und wir werden, wenn wir in der Nähe Faustball spielen, wieder bei Dir einkehren.Essen ist allererste Sahne und die Havanna-Cocktails ebenso !!
Unsere Jungens haben in Deinem Ferienhaus sehr viel Spaß gehabt!!
Viele Grüße
Fritz Pannewig
TV Westfalia Hamm
24.01.2009
Lieber Bernd, wir haben einen kleinen besonderen Gruß für euch auf unsere Seite gesetzt. Wir sind bei euch. Besonders jetzt.
Liebe Grüße
Margret und Rüdiger
25.12.2008
Wir haben heute ein herrliches Weihnachtsbufett genießen dürfen. Es war alles sehr festlich und die Tische sowie die Räume waren wunderschön dekoriert. Ein großes Lob an die Küchenmeister, sie haben wirklich wieder gezaubert. Kerzenleuchter, ein knisterndes Feuer im Kamin und weihnachtliche Klänge rundeten das Ambiente ab. Wir möchten uns bei allen, die daran teilhatten, uns zu verwöhnen, von ganzem Herzen bedanken.
05.11.2008
Hallo!
Wir waren bei Euch zur Boßeltour, waren super begeistert, uns hat es sehr gefallen, wir kommen gerne mal wieder...
Die geilen 10 Frauen mit dem Biker Jürgen... :)
Gruß
DIE GEILE 9
03.11.2008
Lieber Bernd,
wir freuen uns, dass es am kommenden Sonnabend wieder soweit ist und wir bei euch einkehren dürfen. Alles Weitere dann mündlich.
Liebe Grüße an die Familie und an Anita.
Margret und Rüdiger aus Hamburg
07.08.2008
Wir waren von Fr.- So mit 3 Paaren und drei Bikes (BMW K1100 LT, K1200 RS, R 1200 GS) im Gasthof Hellwge. Im Nachhinein können wir sagen:"Ein perfekter Standort für Touren nach Hamburg und durch das Alte Land!"
Aber auch die Gastronomie ließ nichts zu wünschen übrig.
Am Ankunftstag erwartete uns die erste Überraschung als der Seniorchef uns spontan seine Garage zum Unterstellen der Bikes zur Verfügung stellte und der Juniorchef uns aufgrund einer Hochzeit ins ruhige Gästehaus einquartierte.
Am nächsten Morgen wurden wir wie selbstverständlich vom Team mit Mineralwasser, Kaffee und Brötchen zum Mitnehmen versorgt, damit wir "im Alten Land ein zünftiges Picknick machen könnten".
Wir fühlten uns so gut aufgehoben wie selten, traten den Rückweg mit starken Eindrücken (Gaststätte Hellwege, Hamburg, Altes Land) und mit der Gewissheti an, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein.
Vielen Dank für die außergewöhnliche Gastfreundlichkeit an das Team Hellwege!
Bis zum nächsten Mal