Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   
Sie sind hier :
  1. Gästebuch
Gasthof Hellwege - Gästebuch

Gästebuch

Schreiben Sie uns gern in unser Gästebuch! :)

Familie Juraschka
Stade
02.01.2016
Wir haben wieder ein wunderbares, weihnachtliches Festessen genießen dürfen, alles vom allerfeinsten. Es blieben keine Wünsche offen. Auch die neue Anordnung der Bufett-Tische hat uns sehr gefallen. Es gab keine langen "Schlangen" mehr.
Jens De Raay
Enger
24.09.2015
Hallo zusammen
Wir möchten uns gerne nochmal für das tolle Wochenende 12.09.-13.09.15 bei ihnen rechtherzlich bedanken.Der Kegelausflug mit Bosseltour war ein gelungendes Wochenende das gesammte Team war sehr Freundlich und nichts zuviel einfach super auch das Essen war besonders lecker und Reichlich.wir werden bestimmt wieder kommen.
Mfg
Jens de Raay
Silke Juraschka
Stade
24.08.2015
Meine Geburtstagsfeier in Ihrem Hause war super und sehr harmonisch. Wieder einmal haben Sie unter Beweis gestellt, dass Sie ein hervorragender Gastgeber sind. Wir hatten einen wunderbaren Raum, es war alles festlich gedeckt, das Essen hatte köstlich geschmeckt, wir konnten die Terrasse nutzen und der freundliche Service war toll. Musikalische Untermalung und traumhaftes Wetter rundeten die stimmungsvolle Feier ab und es blieben keine Wünsche offen. Ich bedanke mich daher herzlich beim gesamten Team - stellvertretend auch im Namen meiner Gäste - und freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in Ihrem Hause.
Köln
21.07.2015
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
21714 Hammah
13.04.2015
Wir waren heute erneut mit der kompletten Mannschaft inkl. Frauen und Kindern zum Buffet Essen im Gasthof Hellwege. Das Essen war Prima, wir haben uns wie im heimischen Wohnzimmer gefühlt.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder
1.Herren MTV Hammah
Silke Juraschka
21680 Stade
10.04.2015
Wieder hatten wir die Gelegenheit, wunderbare Stunden im Gasthof Hellwege zu Ostern zu verbringen. Alles war so festlich geschmückt und mit viel Liebe arrangiert. Die vielen leuchtenden Osterglocken haben uns besonders gefallen - sie haben den Frühling ins Haus geholt.
Der Osterbrunch ließ keine Wünsche offen und so haben wir uns die vielen Leckereien zum Frühstück und später die saftigen Braten oder den Fisch schmecken lassen. Auch für den Nachtisch war gesorgt. Also, ein großes Lob an die Küche und auch an den tollen Service. Wir wurden von den emsigen Damen umsorgt und wir waren rundum zufrieden.
Schöner kann man Ostern nun wirklich nicht feiern und wir sagen: Herzlichen Dank, Ihr habt uns sehr verwöhnt. Ein Besuch in Eurem Gasthof lohnt sich immer!!
Bo,, Alt-Spielmannszug "Sachsenwald"
21465 Reinbek
10.10.2014
Es war wieder einmal toll!
Hallo liebe Leute,

wir waren jetzt das dritte! Mal bei Euch und wieder war es toll und wir wurden nicht enttäuscht.
Eine nette Einweisung, überall ein freundliches Wort und ein super Essen.

Danke danke danke und bis zum nächsten Mal, gaaaaanz bestimmt.
Eure Manuela Boll
und die Musi-Bande aus Reinbek
Gerd Weitmann
Horst
10.08.2014
Ich war mit meinem Kegelclub nun das zweite Mal bei euch und wir waren zum zweiten Mal mehr als Zufrieden. Die komplette Veranstaltung mit Bosseln, Übernachtung und Verpflegung waren wieder einmal hervorragend. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Sicherlich werden wir noch ein drittes Mal zu euch kommen wollen. Ich persönlich würde mich freuen, denn euch kann man sehr gut weiterempfehlen, was ich auch immer in meinem Bekanntenkreis mache. Ich Grüße euch von ganzem Herzen und sage bis bald euer Gerd Weitmann mit Kegelclub Mamas und Papas.
29.09.2013
Hallo Gasthof-Hellwege-Team,

mir und meinem Mann hat das Essen und auch das nette Personal gut gefallen.

Gerne empfehlen wir Ihr Lokal weiter.

Liebe Grüße

Mariechen
Kerstin Schönfeldt
Rausdorf
06.03.2013
Hallo Bernd,
nun ist es schon wieder fast 4 Wochen her, dass wir bei Dir zum Bosseln waren. Wie immer war das ein super Wochenende und die ganze Rausdorfer Clique möchte auf diesem Wege nochmal " DANKE " sagen. Wir fühlten uns zum wiederholten Male sehr gut aufgehoben bei Dir und Deinem netten Team. Das Essen war wie immer lecker und reichhaltig, die Stimmung bestens und geschlafen haben wir auch alle gut.Diesmal hatte ja sogar das Wetter ein Einsehen mit uns:-)
Wir versprechen heute schon, im nächsten Jahr kommen wir wieder.Vielleicht bringe ich dann auch mal wieder Uli und ein paar Kollegen aus Bargteheide mit.
Also bleib schön fit und gesund...
Viele Grüße von Kerstin und den treuen Bosselfreunden aus Rausdorf und Umgebung